Warenverfügbarkeit
Aufgrund parallel eingehender Kundenanfragen kann es in einigen wenigen Fällen passieren, dass Ware, die in unserem Webshop gezeigt wird, kurz zuvor von Kunden in unserem lokalen Store gekauft wurde. Sollte ein Artikel, den Sie via Webshop bestellt haben, auf diese genannte Weise zwischenzeitlich abverkauft sein, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren.
Lieferzeit
Je nach Verfügbarkeit der Ware erfolgt der Versand schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Bestellung. Sollte es zu Verzögerungen kommen, werden wir Sie selbstverständlich umgehend per eMail informieren. Ebenso erhalten Sie eine Versandbestätigung per eMail, sobald Ihr Paket unsere Logistik verlässt. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands gratis liefern. In das europäische Ausland liefern wir zu den aktuellen Versandkonditionen von DHL. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt für Sie gratis ab einem Einkaufswert von 39,99 €. Der Paketdienst stellt von Montag bis Samstag zu. Sollten Sie nicht zu Hause sein, wird vom Paketzusteller eine Abholkarte für Sie hinterlegt.
Versandkosten
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt für Sie gratis ab einem Einkaufswert von 39,99 € . Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb Deutschlands gratis ab 39,99 € Einkaufswert liefern. In das europäische Ausland liefern wir zu den aktuellen Versandkonditionen von DHL. Ab Verlassen unserer Logistik erfolgt die Zustellung Ihres Pakets innerhalb von 1 bis 3 Werktagen. Bei Zahlung per Nachnahme wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe der jeweils aktuellen DHL Nachnahmegebühr fällig, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist. Weitere Steuern oder Kosten fallen nicht an.
Zahlungsarten
Wählen Sie aus den folgenden Zahlungsarten Ihre bevorzugte aus. Die in den jeweiligen Angeboten angeführten Preise stellen Endpreise dar und beinhalten alle Preisbestandteile inkl. Steuern wie Mehrwertsteuer. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands und ist für Sie gratis, ab einem Einkaufswert von 39,99 €.
Barzahlung bei Abholung im Geschäft
Bestellen Sie online und holen Sie Ihre Bestellung bei uns im Geschäft ab. Wir informieren Sie per eMail, sobald Ihre Ware in unserem Geschäft abholbereit ist. Unsere Adresse lautet:
Textilhaus Barz GmbH & Co. KG
Alter Postweg 6
26624 Südbrookmerland
Öffnungszeiten:
Mo – Fr 9:00 – 18:00
Sa 9:00 – 14:00
Auf Rechnung
Bezahlen Sie innerhalb von maximal 10 Werktagen ab Erhalt der Ware bequem per Rechnung.
Vorkasse
Überweisen Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung vorab auf unser Konto. Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Bestellnummer an. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, senden wir Ihnen Ihre Ware zu.
Kontoinhaber: Textilhaus Barz GmbH & Co. KG
Kontonummer: 402035901
BLZ: 28361592
Kreditinstitut: Raiffeisenbank Freesena eG
SWIFT: GENODEF1MAR
IBAN: DE21283615920402035901
Nachnahme
Der Paketzusteller kassiert bei Lieferung der Ware in bar (keine Schecks). Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag bereit. Bitte beachten Sie, dass bei Nachnahme eine zusätzliche Gebühr in Höhe der aktuellen Zustellgebühr von DHL anfällt, die direkt an den Paketzusteller zu entrichten ist.
Paypal:
Sie zahlen einfach per Paypal direkt im Bestellvorgang.
Sollte ein Artikel nicht gefallen oder passen, können Sie diesen gerne innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden. Bei einem Einkaufswert von weniger als 40 € trägt der Käufer die Rücksendekosten in Höhe von 5,10 €. Beantragen Sie einfach einen vorfrankierten Rücksendeschein. Die Rücksendescheine gelten nur für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Die Rücksendeadresse lautet: Textilhaus Barz GmbH & Co. KG, Alter Postweg 6, 26624 Südbrookmerland. Sobald Ihre Rücksendung in unserer Logistik bearbeitet wird, erhalten Sie von uns per eMail eine Rücksendebestätigung. Anschließend veranlassen wir unverzüglich die Entlastung Ihres Kundenkontos. Sie können die Artikel auch bei uns direkt im Geschäft, Alter Postweg 6, 26624 Südbrookmerland zurückgeben. Das spart zusätzliche Wege. Bitte bringen Sie dazu den Retourenschein oder die Rechnung mit.
Umtausch und Ersatzlieferung:
Wir bitten Sie, Ihrer Rücksendung keine neue Bestellung, keinen Umtauschwunsch sowie keinen Wunsch auf Ersatzlieferung beizulegen. Diese können in unserer Retourenabteilung nicht bearbeitet werden. Für eine erneute Bestellung, Umtausch oder Ersatzlieferung geben Sie bitte direkt eine neue Onlinebestellung ein. Bei Fragen kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam unter Tel. 04942/919411 oder eMail info@die-outfitberater.de